Anmeldung zur Veranstaltung

Schritt 1
Online-Anmeldung
Schritt 2
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Schritt 3
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Wichtige Hinweise

  • Datenschutzinformation der mb AEC Software GmbH
  • Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldung möglich, solange Plätze verfügbar sind.
  • Mit Ihrer Online-Anmeldung registrieren wir Sie als Interessent oder Kunde.
  • Nach der Online-Anmeldung erhalten Sie eine automatisierte Antwortmail mit einem Bestätigungslink zur Aktivierung Ihrer Anmeldung. Danach bestätigen wir Ihnen, dass wir Ihre Adresse als Interessent oder Kunde in unserem CRM führen und Ihre Anmeldung entgegengenommen haben.
  • Die Terminbestätigung mit der genauen Anschrift des Veranstaltungsortes erhalten Sie einige Tage vor der Veranstaltung.
  • Die Rechnung über die Teilnahmegebühr erhalten Sie auf dem Postweg. Eine kostenfreie Stornierung ist bis 6 Tage vor Seminarbeginn noch möglich. Bei späterer Stornierung oder Nichtteilnahme ist die Teilnahmegebühr voll zu bezahlen.
  • Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.